Haarefärben bei Katja: Wettschuld eingelöst und jetzt 'ne knappe Woche Spießrutenlauf

Anzeige

Keine Frage - diese Sache ist besonders pikant! "Weißt du gar nicht, dass ich Italienerin bin?" So fragte Katja Gronau mich vor rund zwei Wochen via Facebook.

Nö, davon hatte ich nicht die geringste Ahnung, als wir vor der Eröffnung der Europameisterschaft vereinbarten, dass die Haare des EM-Wettverlierers in ihrem Betrieb gefärbt werden.

Tja, und jetzt isses passiert! Ich hatte gegen meinen Herausforderer Markus Steinkuhl gewettet, dass Jogis Jungs im Viertelfinale ausscheiden. Markus meinte zu wissen, dass die deutsche Mannschaft es "mindestens bis ins Halbfinale" schafft.

Wie's ausgegangen ist, wissen Sie ja ...

Heute Morgen ging's auf die Folterstühle bei "natürlich Haar & Make up" in Hamminkeln: Katja Gronau bleichte vor, Lea färbte Haar, Romina fühlte mit mir und Frank Gronau fotografierte.

Herausforderer Markus Steinkuhl rieb sich genüsslich die Hände, war aber auch heilfroh: "Meine Frau hat mir ganz schön Stress gemacht!", so der Lackhausener. Als es beim Elfmeterschießen schlecht für Jogis Jungs aussah, habe sie ihren Liebsten kräftig gescholten: "Wie kann man nur blöd sein (oder so ähnlich)!"

Wie auch immer - Steinkuhl hatte Glück, ich hab' hat verloren und Katja Gronau, die Italienerin, hatte Spaß! Und ihre Landsleute hatten ja vorher wirklich schon genug gelitten.
1 3
1
1
4 4
4
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
9 Kommentare
13.616
Christiane Bienemann aus Kleve | 05.07.2016 | 15:50  
45.957
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 05.07.2016 | 17:13  
12.259
Michael Gertzen aus Wesel | 05.07.2016 | 19:48  
24.477
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 05.07.2016 | 23:47  
Dirk Bohlen aus Wesel | 06.07.2016 | 06:36  
24.477
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 06.07.2016 | 12:46  
Dirk Bohlen aus Wesel | 06.07.2016 | 12:56  
24.477
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 06.07.2016 | 23:38  
43
Susanne Lemken aus Alpen | 07.07.2016 | 08:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.