Karten-Verlosung: Wer ist wohl der neue Eselordenträger der Stadt Wesel?

Anzeige
Na, haben Sie eine Ahnung? (Foto: privat)
Das große Rätselraten um den zukünftigen Eselordenträger der Stadt Wesel wird nun offiziell eröffnet. Soviel kann schon verraten werden: Es ist ein Mann!

Die Vorsitzende des Närrischen Parlamentes, Ulla Hornemann, wurde unlängst mit diesem Mann in einer bekannten „Weseler Galerie“ gesichtet. Dort hatte sich der Herr jedoch dermaßen in ein Bild von Elisabeth Flickenschildt vertieft, dass einem zufällig Anwesenden nur ein Schnappschuss vom Hinterkopf des zukünftigen Ordensträgers gelang.

Wie aus ungesicherter Quelle zu erfahren war, liebt der zukünftige Ordensträger Esel über Alles (unsereiner hat ein Patenkind, seine Familie hat sogar einen Patenesel) und kommt aus dem Pott. Er soll außerdem ein überzeugter Karnevalist sein, der auch gerne mal mit einem Wagen am Rosenmontagszug teilnimmt.

Gelüftet wird das große Geheimnis selbstverständlich erst am 11. November um 11:11 Uhr, aber alle leser dieses Beitrags dürfen natürlich schon mal raten. Die Stadt Wesel lädt deshalb zu einem Gewinnspiel ein. Den ersten drei richtigen Einsendungen winkt jeweils eine Platzreservierung für zwei Personen zur Eselordenverleihung am 15. Februar 2015 in der Niederrheinhalle.

Hier also die Frage:

Wessen Hinterkopf ist das?

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
Dirk Bohlen aus Wesel | 05.11.2014 | 07:35  
11.485
Nicole Deucker aus Oberhausen | 07.11.2014 | 10:17  
931
Lutz Lähnemann aus Hamminkeln | 07.11.2014 | 21:43  
Dirk Bohlen aus Wesel | 10.11.2014 | 19:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.