Kaya Yanar gastiert am 12. März in Wesel / Sein neues Programm: "Planet Deutschland"

Anzeige
1
Kaja Yanar (Foto: Agentur)

Kaya Yanar ist wieder da! Nicht, dass er wirklich weg war, jedenfalls können seine Fans am Niederrhein ihn am Samstag, 12. März, mit seinem brandneuen Programm „Planet Deutschland“ live erleben. Hautnah und wie immer in Höchstform.

Im Gepäck hat Kaya selbstverständlich auch wieder neue Erlebnisse von seinen Reisen! Die exotischsten Einwohner überhaupt fand der Meister der Dialekte und Akzente dabei in Europa zwischen Flensburg und Oberammergau: die Deutschen. Genauer gesagt: die Bajuwaren, Schwaben, Hanseaten, Rheinländer, Sachsen...

Wieso gelten wir Deutsche eigentlich als ordentlich, rennen aber chaotisch ins Flugzeug rein und raus? Wieso gelten wir Deutsche als höflich und diplomatisch, rasten aber auf der Autobahn vollkommen aus? Und warum trinken die Kölner ihr Kölsch aus einem 0.2l Glas und die Bayern trinken nix unter einem Liter?

Wer Antworten auf diese und andere Fragen serviert bekommen möchte, der sollte sich bald um Tickets kümmern. Oder den WESELER/XANTENER lesen, denn dort gibt's demnächst eine Kartenverlosung!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.