Sommerfest im Hotel Tannenhäuschen

Anzeige
Beim Sommerfest im Hotel Tannenhäuschen am Samstag wurde den Gästen neben einer imposanten Gastronomie auch einiges fürs Ohr geboten.

Die Rockschule Hamminkeln begeisterte ebenso wie „Meine Zeit“ oder Sarah Straub.

Den Gaumen verwöhnten der Kulinarische Markt, Burger & Co, aber auch Barista Art.
In der Allee der Schönen Künste waren Taschen mit Knöpfchen, Schmuck, Betonskulpturen und viele andere Künste zu bewundern.

In Showrooms wurden zauberhafte Tischdekorationen für unterschiedlichste Gelegenheiten präsentiert.

Die Kids hatten ihren Spaß auf der Hüpfburg, dem Bungee-Trampolin oder vor der Torwand.

Ein gelungener erster Tag des Sommerfestes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.