Tickets für Ü30-Party in Wesel gewinnen

Anzeige
(Foto: (Archiv) privat)
Am Samstag, 2. März, ab 20 Uhr geht wieder der Vorhang auf für die Frühlingsauflage der beliebten Partyreihe für die ü30-Generation in der Niederrheinhalle.

Eine Mischung aus Unterhaltung und Erholung, Spannung und Entspannung, Freundschaft und Zufall, musikalischen Beats und visuellen Effekten sowie kulinarischen Genüssen erwartet die Gäste.
„Bei uns gilt - Wo Über-30 draufsteht, ist auch Über-30 drin. Das heißt, wir achten schon beim Einlass darauf, dass wir in der Niederrheinhalle unsere Zielgruppe haben und eben nicht Teenies.“, betont Veranstalter Thorsten Kurzawe.

Hauptaugenmerk legt der Veranstalter auf Qualität, Abwechslung und Erlebnis. „Wir wollen für fast jeden Musikgeschmack das Richtige bereit halten.“, lautet die Devise und so locken auch diesmal drei unterschiedliche Tanzbereiche. Von Disco-Fox über Rock bis zu den aktuellen Hits - bei der „großen Über-30-Party“ wird kaum ein Musikwunsch unerfüllt bleiben.

Wo gibt es die Ü30-Tickets?

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf zum Preis von 13 Euro inklusive aller Gebühren unter anderem in der Geschäftsstelle „Weseler/Xantener“, Korbmacherstraße 10. An der Abendkasse kosten die Tickets 15 Euro.

10x2 Freikarten beim „Weseler“ gewinnen

Mit etwas Glück kann man aber auch beim „Weseler/Xantener“ zwei von zehn für die Ü30 Party gewinnen. Wie man mitmachen kann, steht in der aktuellen „Weseler“Printausgabe am Mittwoch, 27. Februar.
0
2 Kommentare
Dirk Bohlen aus Wesel | 21.02.2013 | 16:42  
61.219
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 23.02.2013 | 09:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.