Tupper - nicht Katzen sicher?

Anzeige
Mein Mann ist heute auf einem Bauernhof auf das übelste beklaut worden. Mein Mann hatte seine Tasche mit wichtigen Dingen in seiner unmittelbaren Nähe in den Schatten gestellt. Als er sich seiner Tasche zuwandte um - seine Brote aus einer eigentlich verschlossenen TUPPERDOSE (Naschkästchen!) zu holen, sah er wie eine Katze mit Bratenstücken - von seinen Broten - im Maul, aus der Tasche sprang und sich in der Nähe niederließ und die Bratenstücke genüßlich verspeißte. Merke: Tupper ist nicht Katzensicher...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.929
Jutta Kiefer aus Wesel | 27.08.2016 | 16:05  
66
Barbara Wolbring aus Wesel | 28.08.2016 | 20:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.