Alle Tanzbegeisterten aufgepasst!

Anzeige
1
Egal ob du bis jetzt nur zuhause im Wohnzimmer tanzt oder schon Erfahrung hast, solange du Spaß an Musik und Bewegung hast, bist du bei uns; den Tanzgruppen des Weseler TV's, genau richtig!
Ab dem 16.September treffen wir uns jeden Samstag von 10 bis 11 Uhr (ab 6 Jahren bis ca.12 Jahren) und von 11 bis 12 Uhr (ab ca. 12 Jahren) in der Martinihalle in Wesel und ich lade dich herzlich ein, mal reinzuschnuppern.
Ich, Nele Epskamp, bin 19 Jahre alt und tanze mit der Mannschaft ''Pirouette'' in der 2. Bundesliga Jazz&Modern Dance. Außerdem habe ich viele Jahre klassisches Ballett, sowie HipHop getanzt und beim Weseler TV geturnt. Als Trainer bin ich auch schon seit einigen Jahren beim Weseler TV tätig.
Leonie Zurell und Kristina Weber, die ebenfalls Erfahrungen im Tanzen, Turnen und als Trainer haben, werden ebenfalls an meiner Seite stehen und mit uns Spaß haben und tanzen.

Also, komm vorbei und schau bei uns rein. Wir freuen uns auf dich!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
7.796
Regine Hövel aus Dinslaken | 13.09.2017 | 00:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.