Ausbau der Jugendarbeit beim WKC

Anzeige
Zur ersten gemeinsamen Fahrt trafen sich am Wochenende die Jugendlichen des Weseler Kanu - Clubs 1925 e.V. und des WSV Glück Auf Walsum.
Ca. 30 Jugendliche paddelten mit ihren Übungsleiterinnen und - leitern die Strecke von Solingen - Wupperhof bis Opladen. Als erste Fahrt nach der langen Winterpause waren diese 17 km auf dem zügig fließender Fluss durch das Bergische Land, eingebettet in Wälder, Wiesen und "Berge" mit einer reinen Fahrzeit von ca. 2 ½ Stunden schon eine kleine Herausforderung. An den Schwällen konnten erste Fahrtechniken geschult werden, die von allen gemeistert wurden.
Schon freuen sich alle auf die nächste Fahrt auf der Agger südlich von Köln, wo weitere Fahrtechniken für Wildwasserflüsse geübt werden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.