Basketball-Saisonvorbereitung beim WTV

Anzeige
Ab dem 28.04.2014 startet die Saisonvorbereitung der Basketballabteilung des WTV.

Für alle Jugendaltersklassen gibt es Trainingszeiten. Qualifizierte und engagierte Trainer betreuen den Nachwuchs. Neu angeboten wird eine U8 Gruppe (Jahrgang 2007 und jünger). Für die U10 (Jahrgang 2005/2006) wurde ein zweiter Trainingstag eingerichtet. Die U12 (Jahrgang 2003/2004) und U14 (Jahrgang 2001/2002) trainiert weiter an den gewohnten Trainingsterminen, hat aber mehr Hallenkapazitäten, da die Jugendlichen U16/U18/U20 (Jahrgänge 1995-2000) ab sofort immer freitags trainieren. Eine detaillierte Übersicht der Trainingsgruppen, Trainingszeiten, Betreuer und Hallen ist unter www.wtvbasketball.de zu finden.

In der nächsten Saison geht es für den WTV darum die Entwicklungen und Erfolge zu festigen. Es wäre schön, wenn wir auch 2014/15 drei Kreismeister (U10, U20 und Herrenmannschaft) und einen Pokalsieger (U10) feiern können. Den WTV-Verantwortlichen ist es gelungen den Basketballsport im Jugendbereich zu etablieren und viele neue Nachwuchsspieler für die Sportart zu begeistern.

Unser Motto: Vorbeikommen! Mitmachen! Spaß haben!

In allen Trainingsgruppen sind Interessierte, ob Anfänger oder Fortgeschrittener immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auch nächste Saison unseren Sport in Wesel weiter auszubauen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.