Can Mar siegte in Walsum

Anzeige
Serdan Taskin (rechts)
Während Jan Uhlenbaum und Sardar Taskin am Samstag in Walsum verloren, konnte Can Mar einen klaren Punktsieg erringen.
Vom ersten Gongschlag an griff Can Mar an und deckte seinen Gegner Gerlitz (Marburg) mit Schlagkombinationen ein. An seinem Punktsieg gab es keinen Zweifel.

Gegen den unsauber boxenden Oberhausener Wieczenynski kämpfte der Weseler Debütant Serdar Taskin zu defensiv. Zwar kam er einige Male mit seiner Rechten durch, doch er musste dem Oberhausener den Punktsieg überlassen.

Auch Jan Uhlenbaum überließ dem nicht immer sauber boxenden Zeneli (Homberg) zu sehr die Initiative, so dass die Weseler Ecke in der 3. Runde das Handtuch warf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.