Can Mar wurde 3. Deutscher Meister

Anzeige
Can Mar (Dritter von links) bei der Siegerehrung
Bei den Deutschen Box-Meisterschaften der Kadetten in Lindow gewann Can Mar die Bronze- Medaille. Nach einem klaren Sieg gegen Jean-Paul Hoffmann (Mecklenburg-Vorpommern) traf er im Halbfinale auf den späteren Deutschen Meister Vladislav Bezdenezhnyk (Baden-Württemberg). Mar hatte Schwierigkeiten mit der Rechtsauslage seines Gegners, konnte trotzdem aber die erste Runde offen gestalten. Im weiteren Kampfverlauf ließ sich der Weseler zu sehr den Kampfstil seines Rivalen aufzwingen und unterlag nach Punkten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.