Come Back mit Vizetitel

Anzeige
Mike Heirich und Maren Mölleken sind Vizelandesmeister

Mike Heirich und Maren Mölleken sind zurück auf dem Tanzparkett. Zuletzt tanzten sie in der S Klasse der lateinamerikanischen Tänze. Nach 4 Jahren Turnierabstinenz und Babypause haben sie nun die Disziplin gewechselt und gehen in den Standardtänzen für die TSG Balance Wesel an den Start.

Offiziell tanzen Mike und Maren in der Senioren II D Klasse, nutzten aber kürzlich die Chance, sich bei den jüngeren Paaren der Senioren I sich auf die Landesmeisterschaft vorzubereiten. In Dortmund gelang ihnen ein Einstand nach Maß und sie erlangen souverän den Turniersieg. Als Sieger durften die Hansestädter in der nächsthöheren Klasse mittanzen und erreichten hier einen phänomenalen 2. Platz.

Hochmotiviert fuhren Heirich/Mölleken am Sonntag nach Wuppertal zur Landesmeisterschaft der Senioren II. Insgesamt 13 Paare tanzten an Karneval um den Titel.

Mike und Maren zeigten bereits in der Vorrunde, dass sie nicht ohne Medaille nach Hause wollten. Deutlich qualifizierte sich das Tanzpaar für das Finale. Die Wertungen waren sehr gemischt und die Weseler konnten auch so einige Einsen für sich verbuchen. Im Endergebnis betraten sie das Treppchen auf dem 2. Platz und holten somit die Silbermedaille und den Vizelandesmeistertitel nach Wesel. Trainerin Katarina Bauer ist sehr stolz auf ihre Schützlinge und mit ihrer Leistung mehr als zufrieden.
Am 12.03.17 tanzen Mike und Maren die Landesmeisterschaft in der jüngeren Altersklasse mit. Dort werden auch Daniel de Byl und Patricia Klein die TSG Balance Wesel vertreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.