Die Fussballschule des VfL Bochum zu Gast beim Büdericher Spielverein

Anzeige
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und nervösen Blicken in den Himmel, wurden wir doch noch erhört an diesem Wochenende.

Pünktlich mit Eintreffen der Kinder und Trainer hörte es auf zu regnen die Sonne kam hinter den Wolken hervor. Und so konnten wir doch noch ein anstrengendes aber dennoch super tolles Wochenende mit den Kids und den Profis vom VfL genießen.

Wir bedanken uns bei den Kindern, die nahezu unermüdlich und mit voller Begeisterung alle Trainingseinheiten absolviert haben, bei den Profis vom VfL, die den Kinder sicher eine Menge mitgeben konnten, den Eltern die ihre Kids unterstützt haben und den Helfern, die eine hervorragende Organisation bewiesen haben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Euch alle und auf die, die noch dazu kommen!

Bitte vormerken! :-)

Nächster Termin ist das Wochenende vom 08.06. bis 10.06.2018!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.