Die Namen Jörn, Tim und Sascha waren heute im Weseler Auestadion in aller Munde, ...

Anzeige
Sascha, Jörn und Tim von der LG Alpen :)
Wesel: Auestadion | ... und das voller Empathie, denn alle LäuferInnen und ZuschauerInnen hätten den drei sympathischen jungen Männern gegönnt, dass sie den seit zwei Jahren bestehenden Streckenrekord "geknackt" hätten. Am Ende fehlten auch nur 30 Sekunden, und das ist ja wohl rein gar nichts bei einer Strecke von 22,5 Kilometern.
Der sympathische Moderator lud das schnelle LG Alpen-Trio bei der Siegerehrung auch sehr freundlich für das nächste Jahr ein, in der Hoffnung, dass der Streckenrekord eben dann fällt. Für dieses weitere Jahr dürfen sich "Karsten Kruck" und sein Laufteam weiterhin als schnellstes Team des "Dreiwiesel-Laufes" rühmen.

Vllt :) hab ich mal iwa :) Zeit, den Text fortzusetzen!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
12.237
Michael Gertzen aus Wesel | 01.06.2014 | 15:32  
12.428
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 01.06.2014 | 23:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.