Drei Hadis auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft

Anzeige
Leipzig: ARENA Leipzig | Die Lauffreunde Hadi Wesel meldeten gleich drei ihrer Ausnahmesportler zu der Deutschen-Meisterschaft im 100kilometer Lauf.

Ralf Schneiders und Stefan Bückmann die schon im Jahr 2014 an der Deutschen-Meisterschaft über 100km teilnahmen, begrüßen nun auch Bernd Diekmann in ihrem Team der sogenannten "Ultras". "Ultras" sind die Läufer, welche über die Strecke eines Marathons (42,195km) hinaus gehen um ihre Leistung unter Beweis zu stellen in diesem Fall an den 100kilometern von Leipzig.
Ralf und Stefan vertrauen auf das Leistungsniveau ihres Neulings Bernd. Die drei absolvierten in ihrer 8 wöchigen Trainingsphase, bis zu 10 Trainingseinheiten die Woche, 6 Einheiten dienten alleine dem Laufen. Zwei der drei Athleten erwähnten, dass es nicht bei den 100km bleiben soll, denn größeres sei angedacht.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.