Elf neue Helfer für die Turnabteilung des Weseler TV

Anzeige
am 25.6 wurde es für 11 Turnerinnen amtlich. Alessia Vennarini, Annie Koppers, Dalia Srhoj, Janina Pallin, Kristina Weber, Larissa Groß, Neele Thurau, Pia Frankenberg, Josie Altenhövel, Jana List und Christina Korthauer erhielten während einer Breitensportstunde ihre Urkunden zur Helferin im Breiten- und Wettkampfsport.

Seit Anfang 2015 haben sie in den Breitensport- und Wettkampfgruppen hospitiert und die Trainer bei ihren Aufgaben unterstützt.
Während dieser Ausbildung haben sie gelernt wie Trainingsstunden aufgebaut werden, die Turnerinnen durch Hilfestellungen richtig unterstützt werden und was es mit Aufwärmen und Cooldown auf sich hat.

An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Dank. Ohne die ehrenamtlichen Übungsleiter und Helfer wäre die Durchführung des Trainings nicht denkbar.


Wir wünschen Euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.