Equitana Voltigier-Cup

Anzeige
Essen: Grugahalle | Am Wochenende begann die Equitana, die weltgrößte Pferdemesse, in den Gruga Hallen in Essen. Jeden Tag gibt es dort ein tolles Programm zu sehen. Für heute zeige ich ein paar Bilder vom Voltigier-Cup - bei dem den Zuschauern schwindelig wurde - während die Teilnehmer absolute Schwindelfreiheit zeigen mußten. Kein Ahnung in welcher Höhe dort auf dem Pferd galoppiert wurde - mir wäre das schon auf einer Leiter zu hoch gewesen :-) Gestartet wurde im Einzeln und im Team, dabei waren auch die amtierenden Weltmeister vom RSV Neuss-Grimlinghausen e. V., die eine atemberaubende Kür zeigten. Aber sehr selbst.

Mehr Infos: www.equitana.com
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.207
Monika Wübbe aus Marl | 16.03.2015 | 12:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.