Finale für Marvin Jahn und Jana Gesing

Anzeige
Am vergangenen Wochenende fand für Marvin Jahn und Jana Gesing ihre Landesmeisterschaft in der HGR D Standard statt. Das Paar der TSG Balance Wesel trat in Leverkusen gegen 11 weitere Paare an. Bereits in der Vorrunde zeigten die beiden eine sehr solide Leistung und konnten sich deutlich für die Zwischenrunde qualifizieren. Hier konnte man klar erkennen, dass Marvin und Jana unbedingt das Finale erreichen wollten. Die abermals sehr gute Leistung wurde von den Wertungsrichtern honoriert, so dass der Sprung ins Finale geschafft war. Dort tanzte das Weseler Paar den ersten langsamen Walzer dann unter erschwerten Bedingungen, da die Dame einen Schuh verlor. Sie beendete dann ihre Darbietung jedoch sehr professionell mit nur einem Schuh.
Insgesamt belegten Marvin und Jana auf der Landesmeisterschaft Platz 6, wobei sie es im Tango auf Platz 5 schafften. Nun fehlen ihnen noch 16 Punkte bis zum Aufstieg in die nächsthöhere Klasse.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.