Finalticket gebucht! Futsaler mit kampflosem Sieg

Anzeige
Wesel: Halle Nord 2 | Croatia Düsseldorf tritt nicht an und beschert PSV 5:0 Wertung

PSV Wesel Futsal zieht kampflos das Ticket fürs Finale und gewinnt 5:0 am grünen Tisch, weil Croatia D'dorf nicht antritt und nun den Gang in die 2. Liga gehen muss, weil es das 4. Mal ist! Futsalicious Essen e.V. Muss nach Ihrem 16-3 Kantersieg gegen MG nur noch Nettetal vor heimischen Publikum schlagen und schon gibt es das Finale am 17.5. in Wesel. Glückwunsch an die 2. der Essener die trotz hoher Niederlagen am Ball geblieben sind und durch den Zwangsabstieg der Düsseldorfer, mit dem Klassenerhalt belohnt worden!

Eine schlechte Nachricht für das Final ereilte die Postler jedoch, denn der zweitbeste Torschütze Steve Olm (30 Tore) brach sich beim Fußball den Fuß und muss die Saison nun abhaken.
Abwehrgarant Deniz Özel laboriert immer noch an seiner Knieblessuren und stellt ein großes Fragezeichen hinter dem Finalspiel am 17.5.!

Da sich Essen kurz vor Frist noch einmal verstärkte und gegen Ende der Saison, wo es für Nettetal um nichts mehr geht, diese noch einmal nicht antreten können ohne zwangsabsteigen zu müssen und am letzten Tag gehen die schon aus der Liga genommenen Croatia Düsseldorf per 5:0 Wertung geführt werden würden, kann man leider davon ausgehen, dass es so kommt und die Liga leider einmal mehr mit einer gehörigen Portion, Wettbewerbsverzerrung zu kämpfen hat, was den Essener bestimmt nicht Egal, aber dennoch gelegen kommen wird.

Wesel hat es am Ende selbst in der Hand und da kommt es drauf an. Ein Sieg oder ein Unentschieden und die Sensation ist Perfekt, denn wer hätte schon gedacht das diese kleine „gallische“ Stadt gegen Metropolen wie Essen, Mülheim oder Düsseldorf sich durchsetzen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.