Gerd Oimann erwarb B-Lizenz

Anzeige
Gerd Oimann
In der vergangenen Woche wurde in der Sportschule Hennef ein Lehrgang zur Erlangung der B-Lizenz im Leistungssport durchgeführt, der von Funktionären aus Frankfurt/Oder und aus Berlin geleitet wurde. Bei der abschließenden Prüfung war Gerd Oimann vom Weseler Boxclub einer der besten Teilnehmer und es wurde ihm empfohlen, auch noch die A-Lizenz zu machen.
Mit Gerd Oimann und Yahya Dasdan verfügt der WBC über zwei Trainer mit der B-Lizenz. Engin Mar, Ayhan Korkmaz und Horst Höpken besitzen die C-Lizenz.

Weitere Informationen mit Gruppenbild unter: BOXNRW.DE
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.