Gute Leistung auf der Hauptgruppenmeisterschaft

Anzeige

Pascal Kemmann und Pauline Nöldemann, Jugendtanzpaar der TSG Balance Wesel, traten am Wochenende zur Landesmeisterschaft der Hauptgruppe C Latein an. Da ihre eigene Jugendmeisterschaft erst im Februar 2016 stattfindet, gingen sie in Köln relativ entspannt an den Start.

Insgesamt 28 Paare aus NRW tanzten um den begehrten Titel. Pascal und Pauline konnten sich von Beginn an sehr gut unter den älteren Paaren behaupten. Die jungen Tänzer qualifizierten sich deutlich für die nächste Runde und zeigten auch dort zeigten sie gut lesbares, sauberes und sehr rhythmisches Tanzen.

Pascal und Pauline erreichten im Endergebnis einen guten 12./13. Platz. Einige Wertungsrichter hatten sie sogar noch weiter gekreuzt. Auf der Jugendmeisterschaft im Februar wird eine Medaille angestrebt.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.