Hamminkelner Leichtathleten in Top Form.

Anzeige
Start Dreiwiesellauf in Wesel

Gladbeck/ Möhnesee/ Wesel

Die Thünen-Brüder waren beim Gladbecker Kurztriathlon erfolgreich!

Christian und Andreas starteten bei Bombenwetter am Donnerstag beim ELE Triathlon in Gladbeck. Auf der olympischen Distanz wurden 1.000 m im Freibad, 38,5 km auf einem 7x5,5 Rundkurs beim Radfahren und 10 km auf einer 4x2,5 km Strecke beim Laufen absolviert.

Die Veranstaltung war mal wieder mal zu Recht voll ausgebucht. Der ELE Triathlon ist top organisiert, die Strecken sind kurzweilig und machen richtig Spaß! Christian konnte sich in seiner AK durchsetzen und landete am Ende auf Platz 1. der M35.
Andreas erreichte Platz4. in der AK M30.


Möhnesee Pokallauf
Der Möhnesee-Pokal-Lauf gehört laut Umfragen im Internet, seit Jahren mit zu den schönsten Läufen in Deutschland.
2014 wurde dieser als schönster Landschaftslauf im Läuferparadies und Postkarten-Idyll ausgezeichnet.
Bei den Läufern ist die landschaftlich sehr reizvolle Strecke beliebt, dieser anspruchsvolle Landschaftslauf besticht durch seine Trailpassagen.
Helmut Buteweg meisterte den mit +/-310HM 15km Lauf als 1. in der AK M65.

Dreiwiesellauf Wesel
Die Männer-Staffel des Hamminkelner SV sichert sich den Sieg über 3x 7,5km.

Werner Kamps, Ralf Leidereiter & Andreas Thünen feierten den 1.Platz in der Männerstaffel
Der Hamminkelner SV war mit 9 Staffeln und einer Walkerin vertreten.

Alle Informationen zu den Veranstaltungen auf
http://www.hamminkelner-sv.de
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.300
Dieter Kloß (P) aus Wesel | 08.06.2015 | 16:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.