Internationales VR Bank Pfingstturnier 2015 in Ibbenbüren... PSV E1 nahm erfolgreich teil

Anzeige
hinten v.l.n.r : Niklas Rauer; Cedric Esser; Hamudi Al Ali; Moritz Kloppert; Eugene Klassen; Niklas Hückelkempken; Berkan Erkilic; vorne v.l.n.r: Luis Zurmühlen; Tim Wolf; Damir Dani (Foto: T.Rauer)
Beim traditionsreichen Pfingstturnier in Ibbenbüren vom 23.05.-25.5.2015 nahm auch unsere E1 vom PSV teil.
Das ist schon Tradition. Für unsere Kid's waren die 3 Tage ein beeindruckendes Erlebnis. Vom Schlafen in der Turnhalle bis zu Freizeitaktivitäten war alles gegeben.
Das Einschlafen war für den einen oder anderen schon ein Problem, aber um 22:00 Uhr war im großen und ganzen Ruhe. Die Kinder wurden während der Turnierzeit von Karsten Zurmühlen; Thomas Rauer; Burhan Erkilic und Fares Al Ali als Elternvertreter betreut.
Nun zum Turnier. Es wurde in 5 Gruppen zu je 4 Mannschaften gespielt. Insgesamt kämpften 20 Mannschaften um fußballerische Erfolge.
Die Vorrunden-Spiele hat die E1 souverän gewonnen.
Die E1 spielte sich am Montag bis ins Finale. Das Finale endete mit einem 1:1.
Nun musste durch 8 Meter Schießen der Sieger ermittelt werden. Die ersten 5 Schüsse führten wieder zu keinem Sieger, in der dann folgende KO Runde setzte sich unser Gegner durch.
Wir erzielten einen herausragenden 2. Platz.

Unser Kader:
Niklas Rauer-Cedric Esser-Hamudi Al Ali-Moritz Kloppert-Eugene Klassen-Niklas Hückelkempken-Berkan Erkilic-Luis Zurmühlen-Tim Wolf-Damir Dani.

Unser Dank geht an die Turnierleitung und das hervorragende Schiedsrichterteam des ISV Ibbenbüren für ein professionell ausgerichtetes Turnier.

Es folgen ein paar Fotos
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.