Kemmanns holen Trophy-Gold

Anzeige
Am Wochenende vertraten Michael und Sandra Kemmann die TSG Balance Wesel in Baden-Württemberg beim Abschlussturnier der TBW Trophy. Nachdem sich das Paar noch am Freitag beim Gala Ball in der Niederrheinhalle präsentierte, ging es bereits wenig später weiter nach Leonberg. Die Nacht war kurz und Michael zudem gesundheitlich angeschlagen. Am Samstag belegten Kemmanns in der Sen I S Standard Platz 5 und in der Sen I S Latein an beiden Tagen den dritten Rang. Das letzte Standardturnier mussten die Beiden dann doch krankheitsbedingt abmelden und fielen dort somit aus der Gesamt-Trophy-Wertung raus. In den lateinamerikanischen Tänzen war die Freude aber umso größer, denn hier holten Michael und Sandra die Goldmedaille in der Gesamtwertung nach Wesel. „Wir konnten an diesem Wochenende leider nicht unsere Bestleistung abrufen und waren nicht sicher, ob Michael überhaupt durchhalten würde. Daher freut uns der Gesamtsieg ganz besonders“, so Sandra. Am 19.11.2015 fliegen Kemmanns nach Wien und nehmen dort am Weltranglistenturnier Latein teil.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
Dirk Bohlen aus Wesel | 11.11.2015 | 06:08  
752
Michael Kemmann aus Wesel | 11.11.2015 | 08:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.