Kemmanns weiter auf Erfolgskurs

Anzeige
Turniersieg in Oberhausen
Am Sonntag ging es für Michael und Sandra Kemmann, in der Senioren I A Standard wieder auf das Turnierparkett, um weitere Platzierungen für den Aufstieg in die höchste Amateurklasse zu sammeln. Nachdem sich das Paar der TSG Balance Wesel noch am Vortag auf den PPP Tagen präsentiert hat, fuhren sie noch etwas erschöpft nach Oberhausen.
Durch die hohen Temperaturen mussten die 6 angetretenen Paare anstelle einer Vorrunde lediglich eine verkürzte Vorstellungsrunde tanzen. Bereits hier machten Michael und Sandra auf sich aufmerksam.
Im Finale wurde es spannend, denn den ersten Tanz mussten Kemmanns ganz knapp abgeben und belegten dort „nur“ Platz 2. Doch damit wollten sie sich nicht zufrieden geben. Ziel war es, das Treppchen ganz oben zu betreten.
Im zweiten Tanz konnten sich die Beiden nochmal steigern und entschieden diesen für sich. Auch die anderen Tänze wurden gewonnen, so dass Michael und Sandra mit 4 von 5 gewonnenen Tänzen den Turniersieg nach Wesel holten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.