Mädchen ? Fußballbegeistert ? Perfekt !

Anzeige
Flürener Mädchen auf der Suche nach Unterstützung !

In Flüren sind gerade ein paar Mädchen dabei, eine neue Mannschaft aufzustellen. Ein paar mal wurde schon im Waldstadion trainiert, aber das Training musste viel zu oft durch die schlechten Wetterbedingungen der letzten Monate abgesagt werden, oder es kamen einfach nicht genug Mädchen zum Trainingsplatz.

Deshalb haben die Mädchen die schon mittrainieren konnten gesagt, dass sie erst wieder mit dem Training beginnen werden, wenn mindestens 10 Mädchen zum Training kommen. Dazu kommt, das der Trainer der sie die letztens Wochen trainiert hat, es zeitlich nicht mehr schafft das Training zu führen. Daher wird auch dringend ein neuer Trainer oder auch eine Trainerin gesucht, der/die ebenfalls Spaß am Fußball haben sollte.

Die Mädchen werden Montags um 18.30 Uhr Trainingsbeginn haben, wenn wieder trainiert wird. Es können alle kommen, die zwischen 12 und 17 Jahre alt sind. Bei Interesse auf den Trainer/innen-Posten sollte man mindestens 25 Jahre alt sein. Jede Unterstützung ist willkommen.

Wer Lust und Zeit auf Fußball hat kann sich per e-mail ( judith-grunden@gmx.de ), über Facebook,
oder per Telefon ( 02859-349) bei Judith Grunden melden.
,,Zeigen wir den Jungs mal, was Fußball ist ! "
0
2 Kommentare
5.913
Klaus Zimmermann aus Wesel | 01.05.2013 | 16:07  
64
Judith Grunden aus Wesel | 01.05.2013 | 20:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.