Neue Trainingsgeräte für die BSV-Fußballjugend des SV Büderich 1919 e.V.

Anzeige
Wesel: SV Büderich e.V. | Die Jugendabteilung des Büdericher Spielverein darf sich über neue Trainingsgeräte freuen.

Dabei handelt es sich um 2 Netzrückprallwände.
Die Anschaffung der Geräte, die Jugendobmann Frank Jodeit, schon lange auf der Wunschliste hatte, wurden ermöglicht mit finanzieller Unterstützung der Volksbank Niederrhein, Alpen.
Gleich nach Anlieferung wurden die vielfachen Trainingsmöglichkeiten sowohl für Feldspieler als auch für Torhüter von Nachwuchskickern unter den Augen von Jörg Rubinowski, Leiter der Volksbank, Geschäftsstelle Büderich, vorgeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.