Ralf Schneiders auf Rang 28 des DUV-Cup 2014

Anzeige
Ralf als Fahradbegleiter beim HCL
Wesel: RWE Auestadion | In der Rankingtabelle der Deutsche Ultramarathon-Vereinigung (DUV) belegte der HADI Läufer Ralf Schneiders einen beachtlichen 28. Platz von 64. für das Jahr 2014.
Diese Platzierung erreichte er mit den Läufen über 50 KM Ultramarathon Bottrop, 100 und 50 KM in Leipzig, 72,2 KM GutsMuths-Rennsteiglauf und 50 KM Ultramarathon Rodgau.

Ein wenig überrascht von dieser Mitteilung war die Freude bei Ralf doch sehr groß, aber er sieht es auch als Ansporn für 2015 an.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.