Sieg und Niederlage für Weseler Boxer

Anzeige
Houssam Akil
Am Samstag boxte Robert Grigoryan bei den NRW-Meisterschaften der Schüler in Dülken. Sein Gegner Justin Sahin (Ahlen) beeindruckte durch ständigen Angriff, doch ab der zweiten Runde hatte Wesels Trainer Korkmaz seinen Schützling besser eingestellt. Grigoryan stoppte den Ahlener mit der linken Gerade, ließ seinen Gegner leer laufen und konterte. Das Kampfgericht entschied sich leider für den Ahlener und sprach diesem den knappen Punktsieg zu.
Bei einer Boxveranstaltung in Walsum zeigte Houssam Akil gegen den Bocholter Mohammed Scharifi gute Reaktionen. Er konterte den angreifenden Bocholter geschickt aus und sammelte die nötigen Punkte für seinen einstimmigen Punktsieg. Hätte Akil energischer nachgesetzt, wäre ein vorzeitiger Sieg möglich gewesen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.