Stadtsportverband sagt DANKE für den rundum gelungenen Hanse-Citylauf 2015

Anzeige
Die Unterzeichner, Vorsitzender Frank Rothkopf (links) und sein Stellvertreter Walter Großmann. (Foto: privat/dibo)

Der Stadtsportverband Wesel bedankt sich auf diesem Wege bei allen beteiligten, die den Hanse-Citylauf 2015 wieder zu einem besonderen Ereignis gemacht haben. In der Mitteilung an die lokalen Medien heißt es:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 26. September 2015 fand der 11. Hanse-City-Lauf mit Gesundheitstag statt. Diese Veranstaltung war wieder ein toller Erfolg, in diesem Jahr sogar mit einem neuen Teilnehmer-Rekord mit 2225 Anmeldungen. Nicht nur die Teilnehmer, ca. 1500 Kinder und Jugendliche, mit ihren Lehrern, Betreuern, Eltern und Angehörigen, sondern auch die zahlreichen Besucher, waren begeistert.
Bei viel Sonnenschein wurde ein tolles Programm (u. a. Segway-fahren) für Kinder, Schülerinnen und Schüler auf dem Parkplatz der Torf- und Lomberstraße, angeboten.

Ein interessantes und präventives Angebot im Gesundheits-Zelt auf dem Kornmarkt sorgte ebenfalls für eine prächtige Stimmung.
Zu einer weiteren Bereicherung nach dem Gesundheitstag trugen die Vereine Gymnastik Schule Wesel 1926 e.V., Büdericher Spielverein 1919 e.V. und SuS Wesel-Nord 1920/75 e.V. bei. Sie präsentierten die Vielfalt ihrer Sportangebote und begeisterten die vielen Zuschauer.

Über 100 Helferinnen und Helfer waren ehrenamtlich und unermüdlich im Einsatz.
Unsere Aktionspartner und Sponsoren haben ein tolles Programm angeboten.

Viele Dienstleister unsere Stadt, sowie der Verband der Reservisten der Bundeswehr haben uns unterstützt und damit für die Sicherheit der Veranstaltung gesorgt. Die ausrichtenden Vereine haben ihre Mitglieder motiviert, damit das Event erneut zu einem Erfolg werden konnte. Letztendlich hat auch das Lenkungsteam hervorragende Arbeit geleistet.

Aus diesem Grund möchten wir Allen ganz herzlich Danke sagen und verbleiben hoffentlich bis zum 12. Hanse-City-Lauf mit Gesundheitstag am 01. Oktober 2015 in Wesel.

Frank Rothkopf
Walter Großmann
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.