Tag des Jugendfußballs 2013 - PSV F1 Turniersieger in seiner Gruppe

Anzeige
alle waren ziemlich aufgeregt
Am 22.06.2013 trafen sich Jugendmannschaften zum

"Tag des Jugendfußballs 2013"
in Hamminkeln.

Bei guten, etwas stürmischen Wetter wurden interessante Spiele geboten. Die Fußball-Junioren der F1 Mannschaften spielten in 3 Gruppen. Dadurch, daß eine Mannschaft nicht angetreten war und diese Spiele nicht ausgeführt werden konnten, wurden diese Spiele jeweils mit 2:0 als gewonnen gewertet.
Nach der Vorrunde, Viertelfinale, Halbfinale und dem Endspiel stand der Turniersieger fest:
Es war die F1 Mannschaft des PSV Wesel Lackhausen.

Wir gratulieren allen Kickern zur ihrer tollen Leistung und dem Ausrichter und Veranstalter des Turniers für seine gute Organisation.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.