Was Daria besser kann als Ingo, oder: Euro-Ergebnisse tippen und andere Niederlagen

Anzeige
Ob wir gestern Abend gewonnen haben? Konnte ich bei Redaktionsschluss am Montagmittag noch nicht wissen, noch nicht mal ahnen. Beim Ergebnissetippen habe ich kein gutes Händchen. Bekenne mich als mitverantwortlich für die grottenschlechte Platzierung meiner Combo beim Tippspiel der Kollegen von der Tageszeitung.

Einziger Trost: Anderen Möchtegern-Experten geht's nicht besser. So berichtet meine Frau, dass beim Tippspiel in ihrer Firma Fachmann Ingo sich mit einem luschigen Platz im mittleren Drittel begnügen muss. Seine Liebste Daria dagegen hält verwegen einen der Top Drei Ränge, obwohl sie sich nicht die Bohne für Fußball interessiert. Schon krass, nä?!

Also sage ich mir: Halb so wild, dass Du als Tipper bescheiden dastehst. Hauptsache, unsere Euro-Elf kriegt den richtigen Achtelfinal-Gegner und zieht beim Rudelgucken im Scala in die nächste Runde ein!
Wenn dort Italien wartet, fliegen wir sowieso raus und ich muss mir die Haare nicht färben lassen.

Meinen Sie nicht auch, das wäre besser so?
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
2.018
Theo Grunden aus Hamminkeln | 22.06.2016 | 10:22  
Dirk Bohlen aus Wesel | 22.06.2016 | 10:42  
30.955
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 22.06.2016 | 11:02  
14.271
Franz Burger aus Bottrop | 22.06.2016 | 12:15  
Dirk Bohlen aus Wesel | 22.06.2016 | 12:52  
24.420
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 22.06.2016 | 14:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.