Weseler Tanzwiesel erfolgreich

Anzeige
Weseler Tanzwiesel erfolgreich

Am Aschermittwoch ist alles vorbei - das trifft auf die Tanzwiesel vom KVC nicht zu. Für die Jungs und Mädels, die mit ihrem Showtanz in der Karnevalszeit die Bühnen in und um Wesel rocken, geht es dann erst richtig los: Es folgen die Turniere - und das dieses Jahr zum ersten Mal unter der Leitung der neuen Trainerin Maike Pelzer. Das Debüt ist mehr als geglückt und die Tanzwiesel konnten einige Preise abräumen: Gleich beim ersten Tanzturnier in Goch belegten sie einen tollen dritten Platz, gefolgt von einem zweiten Platz in Krefeld. Besonders groß war die Freude in Kevelaer, wo sie trotz starker Konkurrenz ganz oben auf dem Treppchen standen. Am Sonntag beendeten sie die Saison mit dem Vize-Grenzmeistertitel.
Wer Teil des tollen Teams werden möchte oder den Tanz für eine Veranstaltung buchen möchte, kann sich über die Homepage www.tanzwiesel.de oder über Facebook melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.