WTV-Leichtathletik startet in die Hallensaison 2016

Anzeige
Anna Storm vom WTV. (Foto: Zur Verfügung gestellt vom WTV.)
Wie immer sehr früh im Jahr starten die Leichtathletik-Kreismeisterschaften der Altersklasse U 20/ U 18, welche in diesem Jahr in der Weseler Sparkassenhalle ausgetragen wurden.

Entsprechend traten die Lokalmatadoren der WTV-Leichtathletik aus dem vollen Training an und konnten so für einen weiteren wichtigen Zwischenstatus beitragen und die ersten Titel des Jahres sichern.

Anna Storm siegt


Einen sehr guten Eindruck hinterließ Anna Storm bei der weibl. Jugend U18 bei ihrem Sieg über die 60 Meter Sprintstrecke:
Nach taktisch cleverer Renneinteilung im Vorlauf konnte Anna ihre Kraftreserven im Finale mit 0,25 Sek Vorsprung voll ausnutzen und siegte in 8,09 Sek deutlich.
Mit der Einstellung der neuen Hallenbestleistungen war es ein gelungene Premiere vor dem nächsten wichtigen Hallenevent, den nun anstehenden Nordrhein- Hallenmeisterschaften in Leverkusen.

Nicht minder groß war die Freude über eine neue persönliche Bestleistung im Weitsprung mit 5,26m und Platz 3. Ebenfalls Bronze erreichte Anna im anschließenden 60m Hürdensprint. Nach drei Sprints über 60m und einem Weitsprungwettkampf war die Frische nicht mehr zu 100 Prozent da. Die Zeit von 9,57 Sek. lässt aber für das kommende Wochenende hoffen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.