WTV-Turnerinnen beeindruckten beim Landesfinale in Essen

Anzeige
Lara Wlodarczyk und Dalia Srhoj
Einen Tag nach dem alljährlichen Sommerwettkampf ging es für drei Weseler Turnerinnen ohne Pause weiter.
Nach zwei vorangegangenen Qualifikationswettkämpfen traten Dalia Srhoj, Pia Holthuis und Lara Wlodarczyk am Sonntag den 3. Juli beim Landesfinale in Essen an.
Den Wettkampf des Vortages noch in den Knochen, zeigten alle drei Turnerinnen gute Leistungen und belegten trotz einer enorm starken Konkurrenz gute Plätze im Mittelfeld.

Maja Hübers und Jana List hatten sich ebenfalls für diesen Wettkampf qualifiziert, konnten aber auf Grund von Verletzungen nicht antreten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.