Yong Ho auf Tour (Formenlehrgang)

Anzeige
Am Sonntag den 21.05.2017 traten 5 Sportler unseres Vereins die Reise zum ersten Formenlehrgang der Nordrheinwestfälischen Taekwondo Union an. Der Lehrgang wurde von unserem Landestrainer Jan-Christoph Hebig und Jessica Rau geleitet. Nach einem anstrengendem Aufwärmprogramm mit Koordinationsleistern ging es auch direkt in das Techniktraining, wo genau erklärt und geübt worden ist. Anschließend lernten die Sportler neue Formen und die bereits gelernten Formen wurden vertieft. Am Ende ging es dann in den Freestyle Bereich um den Teilnehmer diese Art an Formenlaufen etwas näher zu bringen. Nach knapp 7 Std. traten unsere Sportler mit viel neuem Wissen, aber auch erschöpft die Heimreise an.
Wenn auch du Lust hast von einem jungen engagierten Team trainiert zu werden und Lust am Kampfsport hast, dann schau doch einfach mal bei uns in der Sporthalle am Annaberg (Rheinberg) vorbei. Wir trainieren immer montags und freitags in der Zeit von 17:00 – 18:00 Uhr. Ab Mittwoch den 30.08. fängt bei uns der Kurs für die Mini-Dragons statt. Voranmeldung ab sofort unter den untenstehenden Kontaktdaten. Bei Fragen können sie auch gerne unseren Vorsitzenden unter 0177/3015495 oder unter vorstand@tkd-yong-ho.de erreichen. Für weitere Infos schaut doch einfach mal auf unsere Homepage www.yong-ho.de oder auf unserer Facebook Seite, wo ihr auch interessante Bilder von unseren Vereinsevents seht.
Wir freuen uns auf euch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.