Dirk Bach

Beiträge zum Thema Dirk Bach

Überregionales
(Anders) luftig ging es bei der Dschungelprüfung mit Rocco zu. | Foto: Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
10 Bilder

Neues aus´m Wald - Ich bin ein Star - ich bleib doch hier drin

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß Na, wer hätte das gedacht: Der Rabenflüsterer will doch weiter zelten. Zwei Tage lang hat er um Rauswurf gebettelt. Und gestern der Sinneswandel. Da musste...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 24.01.12
  • 3
Überregionales
Die RTL-Trickser änderten mal wie die Regeln, um Ailton zu retten. | Foto: Foto: Dieter Schütz pixelio.de

Neues aus´m Wald - Ich bin ein Star - soll ich hier raus oder nicht?

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß Hallo, man konnte sie fast riechen, die Angst vor dem Quoteneinbruch. Oh, was müssen die RTL´ ler gebibbert haben, als Ailton seine Fans gebeten hat, nicht...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 23.01.12
  • 1
Überregionales
Wer wird heute gehen? Haben die Zuschauer Mitleid mit Ailton, Vincent und Radost? | Foto: Foto: Pixelio/Dieter Schütz

Neues aus´m Wald - Ich bin ein Star - bitte, bitte, holt mich hier raus

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß Der zweite Teil des Sendungsnamens, "holt mich hier raus" hat gestern eine ganz neue Wendung erhalten. Gleich zwei der Wild-Zelter betteln jetzt die...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 22.01.12
  • 1
Überregionales

Neues aus´m Wald - Ich bin ein Star - lasst mich jetzt drin

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß Da warens nur noch neun: Die KO-Runde hat begonnen.Oh, wie flossen sie gestern, die Krokodilstränen. Literweise schossen sie aus den Tränenkanälen und...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 21.01.12
  • 2
Überregionales
Im Dschungel nix neues: Die Waldkommune "tümpelt" so vor sich hin. | Foto: Dieter Schütz, pixelio.de

Neues aus`m Wald - Ich bin kein Star und bleib doch hier drin - Martin geht freiwillig

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß Oh je, es war wieder bitter für die Schnitter von RTL und die Zuschauer: Mühsam bastelten die RTL`ler Micaelas Nacktauftritte der vergangenen Tage zusammen,...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 20.01.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.