Frank Neuenfels

Beiträge zum Thema Frank Neuenfels

Überregionales
Gilt nun als Weichei: Michael Wendler verließ das Dschungelcamp. Foto: RTL
12 Bilder

Tagebuch aus dem Dschungelcamp: das große Wiedersehen mit den Ehemaligen

Auf Eventkompass.de gibt es täglich neue Fotos und die News vom Vorabend aus dem Dschungelcamp. In Australien zeichnet RTL derzeit die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf. Montag, 3. Februar 2013: Spitzenwerte für RTL Das war das Tagebuch aus dem Dschungelcamp für 2014. Das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verfolgten bei RTL 8,6 Millionen Zuschauer. Der beliebteste Lokalkompass-Beitrag seit Monaten Damit gelang der Dschungelshow ein neuer...

  • Essen-Süd
  • 03.02.14
  • 258
  • 9
Überregionales
Frank Neuenfels wird Michael Wendler auf dessen Reise ins Dschungelcamp zu den RTL-Aufzeichnungen von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" begleiten.

Michael Wendler zieht nun doch ins Dschungelcamp und nimmt Frank Neuenfels mit

"Liebe Bild-Zeitung, hättet ihr bei mir angerufen, hätte ich euch sicher von dieser Falschmeldung abhalten können", tönte Michael Wendler noch Ende 2013 über die angebliche Falschmeldung des Boulevardblattes. Jetzt steht fest, dass "Der Wendler" doch noch auf den Geschmack von Kakerlaken und Känguru-Hoden gekommen ist. Schlagersänger und Moderator Frank Neuenfels begleitet den Dinslakener auf dessen Ausflug ins RTL-Dschungelcamp 2014. „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ führt das...

  • Essen-Süd
  • 10.01.14
  • 50
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.