60 Jahre beim MGV "Harmonie" Drevenack - Werner Kohlenbrenner

Anzeige
Diese Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue zum Verein ausgezeichnet. (Foto: privat)
Drevenack. Beim "Offenen Singen" des Männerchores „Harmonie“ Drevenack in der Gaststätte „Alt Peddenberg“ zeigte der Chor mit über 15 Stücken die Bandbreite seines Repertoires. Vom klassischen Lied über Schlager der 60er und 70er Jahre bis hin zu modernen Popsongs erfreuten die Sänger die Besucher, die die Einladung zum Mitsingen gern annahmen.

"Die Veranstaltung fand ein durchweg positives Echo, so dass sie in ähnlicher Form vielleicht schon im nächsten Jahr erneut geplant wird.", heißt es seitens des Chores, der die Gelegenheit nutze, um auch langjährige Mitglieder zu ehren. "Leider konnten nicht alle Vereinsjubilare an der Veranstaltung teilnehmen. Die Urkunden und Ehrennadeln werden ihnen vom Vorstand gesondert überreich

Mitglieder-Ehrungen


Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden mit einer Urkunde und der Vereinsnadel in Silber ausgezeichnet: Inge Bischof, Barbara Pollak-Schuler, Jürgen Moschüring, Reinhard Schulte-Bunert und Hermann Schütz. Herbert Schwiening ist bereits 40 Jahre Mitglied im Verein und erhielt somit neben der Urkunde die Vereinsnadel in Gold. Klaus Hanauska und Horst Kaiser wurden für 50 Jahre und Werner Kohlenbrenner gar für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.