Büdericher kfd-Frauen sitzen gemütlich zusammen und begrüßen sechs neue Mitglieder

Anzeige
Von links: Doris Hoffacker, Stephanie Seegers, Maria Groterhorst, Karin Hackstein, Christa Gardemann und Veronika Adolfs, Ansprechpartnerin Sophia Schilling. (Foto: privat)
Bei der Jahreshauptversammlung der kfd Büderich konnten 42 Mitglieder aller Altersgruppen begrüßt werden. Nachdem die Protokolle vorgelesen, und die Kasse geprüft wurde, ist dem Leitungsteam Entlastung erteilt worden. Sehr erfreut konnte man sechs neue Mitglieder begrüßen.
In diesem Jahr standen keine Wahlen an, daher blieb noch genügend Zeit, um bei Fingerfood und Getränken zusammen zu sitzen. Hierbei konnte man Gedanken und vor allem Rezepte, der vom Team vorbereiteten Kleinigkeiten austauschen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.