Bürgerversammlung in Ginderich, 25.04. 19:30 Uhr im Pfarrheim

Anzeige
Die Folgenutzung der Grundschule in Ginderich haben sich die Gindericher mit dem Verein
„ Dorfschule Ginderich e. V.“ zur Aufgabe gemacht.

Die in den letzten Jahren gesammelten Wünsche, Ideen und Anregungen der Gindericher Bürger, wurden zusammengetragen und zu einem Konzept entwickelt. Dieses Konzept wird der Verein in der Bürgerversammlung nun den Bürgern des Dorfes Ginderich am kommenden

Dienstag, 25. April 2017, 19.30 Uhr im Pfarrheim

vorstellen.

Ein Konzept, was ständig, durch die Mitarbeit und Zusammenarbeit mit allen Interessenten, weiterentwickelt wurde. Der aktuelle Stand wird vermittelt und auch zur Mithilfe aufgerufen. Die Handlungsfelder Sport und Gesundheit, Kunst und Kultur sowie Soziales und Mobilität sind so umfangreich und vielfältig, dass eine Menge an „Stoff“ zusammenkommen wird, welcher das Dorf weiter mit Leben füllt.

Alle Bürger sind recht herzlich eingeladen und aufgerufen, an der Entwicklung von Ginderich mitzuwirken.
Vorsitzender Herbert Wesely
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.