Chippen heißt: Nach Hause kommen!! Shadow, nach 6 Wochen wieder daheim!

Anzeige
Shadow
Zum Glück gibt es Tasso..und aufmerksame Mitmenschen, die sich um Tiere kümmern, die heimatlos wirken..
Vor sechs Wochen verschwand Kater Shadow bei seinen Adoptanten, einer Familie in der Keramagstrasse. Verzweifelt suchten sie ihn, benachrichtigten Nachbarn und die Tierheime sowie die Tierärzte und Tasso. Aber er blieb verschwunden.. Gestern dann der Anruf von Tasso: Shadow war im Tierheim Wesel. Sofort holten sie den Ausreißer nach Hause. Sie möchten sich nun bei dem netten Herrn, der Shadow im Tierheim abgegeben hat, bedanken. Er wohnt im Lackhausener Weg! Auch von uns Strassenkatzen vielen Dank, daß unser Schützling wieder bei seiner Familie sein darf!!Auch Tasso vielen Dank für die Rundumdieuhrbereitschaft!!
Wir raten allen Hunde- und Katzenbesitzern ihr Tier chippen zu lassen, denn in Tierheimen und bei den Tierschutzvereinen wird bei einem Fundtier sofort nach einem Chip gesucht!
Chippen heißt: nach Hause kommen!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.