Einladung zum 19. Frühlings- und Hobbymarkt am 3. März in der Haffener Schützenhalle

Anzeige
Bereits zum 19. Mal findet am 3. März in der Haffener Schützenhalle ab 10.30 Uhr der Frühlings-Hobby-Markt statt. Zahlreiche Aussteller aus dem Kreisgebiet, aber auch aus dem Münsterland, Ruhrgebiet und der Niederlande, bereichern mit ihren Hobbys diese Veranstaltung, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Haus- und Gartendekorationen gehören ebenso zum umfangreichen Programm, wie filigraner Schmuck und Selbstgenähtes. Zerbrechliches Glas dekorativ beleuchtet und stimmungsvolle Kerzen runden das Dargebotene ab, ebenso wie selbstgemachte Seifen. Handgearbeitete Glückwunschkarten, ganz besonders für die bevorstehenden Kommunion- und Konfirmationsfeiern, bieten zusammen mit kunstvollen Gemälden ein buntes und vielfältiges Angebot in der Schützenhalle.

Im Außenbereich ist es inzwischen schon Tradition geworden, dass sich die Liebhaber der Oldtimer-Trecker zu einem der ersten Treffen im Jahr zusammenfinden. Auch diesmal werden wieder viele Oldie-Trecker erwartet.

Eine umfangreiche und gemütliche Cafeteria wird für das leibliche Wohl sorgen.
Veranstalter ist die St. Lambertus Schützenbruderschaft Haffen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.