Frank Müller – Schützenkönig 2015 in Lackhausen

Anzeige
Königin Annette Bongers und Schützenkönig 2015 Frank Müller
Wesel: Lackhausen |

Um 18.07 Uhr war es geschafft. Frank Müller hatte mit dem 185. Schuss den Vogel von der Stange geholt. Zur Königin wählte er Annette Bongers.

Zunächst sah es nach einem schnellen Ende für den stolzen Vogel aus. Doch als alle schon auf den finalen Schuss warteten, erwies er sich doch noch als besonders zäh. Er blieb auf der Stange und niemand konnte sich erklären warum er nicht fiel. Doch um 18.07 Uhr war es endlich so weit und Frank Müller war der überglückliche Schützenkönig 2015.

Zum entscheidenden Schießen waren angetreten:
Andreas Lacks, Frank Müller und Timo Michalitschke.

Auf dem Thron unterstützen das Königspaar:
Ralf Bongers und Beate Müller
Thorsten und Helga Lacks
Andreas Lacks und Sandra Rösen
Roland und Karin Wefelnberg
Eric und Silke Verschueren
Andre und Anja Buteweg
Lars und Nicole Emde

Die Preisträger:
Kopf: Arndt von der Mark
Reichsapfel: Wolfgang Schlusen
Zepter: Markus Lahmann
Linker Flügel: Helmut Bongers
Rechter Flügel: Thorsten van Holt

Pokale:
Pechvogelpokal: Timo Michalitschke
Helmut-Ohletz-Gedächnispokal: Arndt von der Mark

Kinderkönig und Kinderkönigin
Fynn Berge und Emmi Küpper
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.