Frühjahrsprüfung

Anzeige
Wesel: DSV Wesel am Jäger | Am heutigen Sonntag fand die diesjährige Frühjahrsprüfung auf unserer Platzanlage DSV Wesel „Am Jäger“ statt.

Bei nicht ganz frühlingshaften Temperaturen gingen diesmal zahlreiche Hundeführer mit ihren Vierbeinern in die Prüfung. Das entstandene Gesamtergebnis ist beeindruckend. Bestanden haben alle 18 Hundeführer mit ihren Hunden die Begleithundprüfung; Tagessieger war hier Sven Bosmann. Bei den Fährtenhunden waren Heinz Pooth, Gabi Peters-Heilmann und Anna Pavlu vom DSV Wesel „Am Jäger“ am Start. Tagessieger wurde hier Albert Kortmann aus Essen. Bei den IPO-Hundeführern starteten insgesamt 4 Hundeführer mit ihren Hunden. Jörg Christ, Jörg Jäger, Norman Wosylus und Egon Üffing. Tagessieger Norman Wosylus.
Alle Hundeführer erhielten ein Präsent von den Sponsoren der Firma Kult, der Dogerie aus Hamminkeln sowie dem Futterhersteller Arion.
Ein besonderer Dank für die gelungene Prüfung gilt den fairen Leistungsrichtern und natürlich dem gesamten Helferteam im Hintergrund.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.