GLÜCKLICH IN DEN SOMMER MIT UNSEREM WESELER FRAUENCHOR`77 !!

Anzeige
Teiltruppe mit Treckerfahrer
Ja, die Überschrift entspricht unserer Laune bei der kombinierten Fahrrad- und Planwagentour am 08.06.17.
Bei schönem Wetter traf sich unsere Truppe mit Kind und Kegel zur alljährlichen
Tour.
Der Planwagen, davor ein super Trecker mit unserem Leib- und Magenfahrer, stand schon bereit. Darin hatten 23 lustige Sängerinnen Platz, die restlichen fuhren mit den Rädern. zuerst ging es über Stock- und mächtigen Schlaglöchern in Richtung Schermbeck, aber über Hinterstrecken."Am Schwarzenstein" wurde die erste Pause eingelegt. Der 2. Sopran hatte für Tische und Stühle gesorgt.
Es gab reichlich selbstgebackenen Kuchen- Kaffee und natürlich auch Sekt und etwas Hochprozentiges, hatten wir einen Spaß!! Nach etwa einer Stunde stuckerte unser Planwagen und auch die Radfahrer weiter in Richtung nach Schermbeck zur "Gaststätte zum Fuchsbau". Die Fahrt war lang und wir hatten trotz Kuchen schon wieder mächtigen Hunger. Wir hatten Glück, denn es gab im "Fuchsbau" ein reichhaltiges Grillbuffet mit Fleisch, Fisch- Gemüsespezialitäten, ausserdem ein großes Salatbuffet, alles vom Feinsten.
Nach langem Gequatsche ging es mit vollem Magen und wieder guter Laune zurück ins Heimatstädchen! Auf dem Planwagen ging es wieder hoch her , na ja, in Grenzen natürlich! Ich muss sagen, wir sind schon eine tolle Truppe. Der Zusammenhalt ist wunderbar, jeder wird so akzeptiert wie er ist und so muss das auch sein.
Ach ja, am 24. 06. feiern wir unser 40jähriges Bestehen ganz groß, dazu folgt auch wieder ein ausgiebiger Bericht.
Bei dem Chor-Festival im Juli in Hamminkeln wird unser Chor auch zu hören sein.
Ein Adventskonzert steht in diesem Jahr an. Genaueres gebe ich noch hier bekannt.
Seid ihr sangesfreudige Frauen, kommt einfach zu uns, dann könnt ihr all´das auch mitmachen. Wir proben immer montags ab 15.00 Uhr im Gemeindezentrum Haus Wittenberg, Obrighoven, Alexander von Humboldt-Straße.
Einige Bilder unserer lustigen Tour setze ich hier mit `rein!
Sigrid Schürer/ Presse/ Schriftführung Weseler Frauenchor `77 e.V.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.