JÜRGEN NITSCHE REGIERT DIE FUSTERNBERGER

16Bilder

Das mit Spannung erwartete Vogel- und Königschießen des 174. Fusternberger Schützenfestes entschied Jürgen Nitsche (62) von der 2. Kompanie unter den fünf Kontrahenten, mit dem 99. Schuss für sich.
Zu seiner Königin erwählte er Gudrun Hettkamp.

Den Hofstaat bilden folgende Paare: Thronadjudant: Karl-Heinz Hettkamp und Frau Brigitte Nitsche, Mundschenk: Wilfried Benning und Frau Alwine so wie die Thronpaare Andre und Susanne Nitsche, Ulrich und Erika Schubert, Axel und Andrea Fuchs, Matthias und Charlie Michels.

Die begehrten Vogelpreise errangen.

1. Preis (Kopf) Marco Badewitz, 2. Preis (rechter Flügel) Denise Vorholt, 3. Preis (linker Flügel) Ro-land Urban, 4. Preis (Reichsapfel) Siegfried Schenkel, 5. Preis (Zepter) Angelika Blank.
Alle Preisträger stammen aus der 2. Kompanie.

Erstmals zeitgleich fand das Kinder Preis- und Königschiessen statt, hier holte Dario mit dem 112. Schuss den letzten Rest des Vogels von der Stange.

Bei den Kindern gingen die Preise an: Kopf: Cedric Mühle, rechter Flügel: Renee Stahlschmidt, linker Flügel: Finn Effnert, Reichsapfel: Dario und Zepter: Linn Verschueren.

Autor:

Erwin Pottgiesser aus Wesel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.