Karneval Kunterbunt: Schon jetzt Karten reservieren für das Narrenfest am 27. Januar!

Anzeige
Auf der Bühne ist mächtig was los! (Foto: privat)

In der Karnevalssession 2017/2018 findet der inklusive Karneval bereits zum vierten Mal statt. Was am Anfang nur eine fixe Idee war, hat anscheinend genau den Nerv der Zeit getroffen, denn die Veranstaltung Karneval-Kunterbunt erfreut sich immer größerer Beliebtheit im Kreis Wesel.

Seit 2015 findet die inklusive Sitzung nun statt und sie konnte sich von Jahr zu Jahr auf ein immer größer werdendes Publikum freuen. Als es am 18. Februar 2017 zum dritten Mal Karneval-Kunterbunt Helau hieß, konnte Organisatorin und Moderatorin Pia Lohmann zum ersten Mal auf ein komplett ausverkauftes Zelt in Ginderich blicken. Dies nahm Pia Lohmann zum Anlass, sich in den Sommermonaten nach einer größeren Lokalität für die Veranstaltung umzusehen, und es freut sie sehr, dass sie in dieser Session mit der Veranstaltung in den Parkettsaal der Niederrheinhalle Wesel ziehen kann.

Doch das ist nicht die einzige Neuerung beim Karneval-Kunterbunt. Gleichzeitig mit dem Umzug in die Niederrheinhalle hat sich auch ein komplett neues Vorstands-Team gefunden, welches Pia nun mit viel Engagement unterstützt und so der Karneval-Kunterbunt nun eine eigene kleine Gruppierung im Weseler Karneval ist. In dieser Session findet der Karneval-Kunterbunt am 27. Janaur im Parkettsaal der Niederrheinhalle statt. Um 14 Uhr ist Einlass und ab 15:11 Uhr beginnt dann das kunterbunte Treiben.

Karten können wie in den vergangenen Jahren unter der Mailadresse karneval-kunterbunt@gmx.de vorbestellt werden. Außerdem findet auch in diesem Jahr wieder eine Tombola statt. Der Hauptpreis ist, neben anderen attraktiven Preisen, ein Fahrrad. Der Eintritt kostet 8 Euro inklusive eines Getränks und einem Stück Kuchen. Begleitpersonen haben freien Eintritt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.