Luzy, dank TASSO schnell zurück nach Haus...

Anzeige
Durch Facebook wurden wir auf eine Katzenfundmeldung aufmerksam in Mehrhoog. Eine bunte Katze kam seit Tagen zu einem Ehepaar am Ortsrand von Mehrhoog und begehrte Einlass. Es wurden die Nachbarn befragt, diese hatten das Tier auch schon herumstreunen sehen oder hatten es vor ihrer Tür sitzen gehabt. Darum ging man davon aus, daß sie kein Zuhause hat. Bei unserem Besuch bei der Familie konnte ein Chip ertastet werden, dieser wurde in der TApraxis ausgelesen und Tasso benachrichtigt. Innerhalb einer halben Stunde standen die glücklichen Besitzer vor der Tür und nahmen "Luzy " in Empfang und mit in ihr Zuhause.
Wiedermal ein Punkt für eine Registrierung bei TASSO! Innerhalb von Minuten ist der Besitzer beim Auffinden des Tieres benachrichtigt! Wäre das Tier nicht registriert gewesen und nirgendwo als vermißt gemeldet, hätte sie die Familie gerne behalten. Die jungen Leute haben sich spontan für die Aufnahme von zwei am Donnerstag auf einem Campingplatz mutterlos aufgefundenen Katzenbabies entschieden. Spontan wurden die Kleinen mit allen ihren Sachen zu der netten Familie gebracht!
Danke an diese Menschen, die hingesehen hatten und sich um die kleine bunte Katze gekümert haben, dank Ihnen ist sie nun wieder in ihrem Zuhause!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.