Mariella wurde Kinderkönigin!

Anzeige
Beim Königsschießen der Kinder der Schützengemeinschaft Bislich am vergangenen Sonntag wurde Mariella Scholten die neue Kinderkönigin.

Unter großem Jubel holte die Erstklässlerin beim Vogelschießen mit dem 52. Schuss der Rest des Vogels von der Stange. Ihr zur Seite steht Kinderkönig Timon Hußmann samt Throngefolge, bestehend aus Helena Fritsche und Tristan Kühnen, Muriel Hendricks und Cornelius Bückmann, Mesua Winter und Hendrick Frankenberg, Lena Hansmann und Tim Bruns, Lia Pusnik und Paul Amerkamp, Mattea Helmes und Jasper Claesen sowie Emilia Damhus und LucaHake.

26 Kinder hatten teilgenommen. Folgende Preisträger ergab das Vogelschießen mit einer speziell für Kinder zugelassen Armbrust Krone: Bastian Kluth-John; rechter Flügel: Lena Marie Lamers und linker Flügel: Saskia Michelbrink.
Der Kinderkönig und seine Königin werden auch an der Inthronisation auf dem Sportplatz am Montag, 5. Mai ab 18.30 Uhr teilnehmen.
Der gesamte Kinderthron wird sich dann am Dienstag, 6. Mai, ab 14.30 im Festzelt präsentieren, wo das Kinderschützenfest stattfinden wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.